SCHOTTLAND 2015  14.-24.Mai 2015

Dieses Jahr führt uns unsere Tour nicht gar so weit in entlegene Gefilde,
aber ein Erlebnis wird es mit Sicherheit dennoch ganz bestimmt!!

Oft geträumt, viel erzählt, noch mehr gehört....jetzt wollen wir es selber wissen :-)

Schottische Highlands WIR KOMMEN!!



Stuttgart - Göttingen - Amsterdam - Fähre - Newcastle - Isle of Sky - Inverness - John o'Groats - und irgendwann zurück

Mit 4 (!!) neuen Enthusiasten machen wir uns am 14. Mai mit insgesamt 6 Motorrädern auf den Weg.
Zwar werden wir auch diesmal wieder sehr BMW-lastig sein.....hat sich einfach bewährt.... aber auch eine nicht mehr ganz junge TransAlp und sogar eine "Offroad" Harley werden sich mit uns nach Schott(er)land aufmachen.

Also seid gespannt - wir sind's auch!!

Da der Aufwand für so eine Webpage von unterwegs doch recht umfangreich ist, werden wir unsere NEWS diesmal ausschließlich
via Facebook aktuell halten. (siehe Button auf unserer Startseite oder klick hier) 
   (offene Page, für JEDEN - auch ohne FB-Account- lesbar)

Gästebuchgeinträge sind natürlich auch hier gerne willkommen :-)

ride - eat - sleep -repeat