Zur Abwechslung mal mit unseren Harley's unterwegs...also weder Off-Road, noch in ferne Länder....

Gemütliche Tour zur European-Bike-Week nach Faak/Österreich. Anreise über Austria, Südtirol, Gardasee, Grado, Slovenien ins sonnige Kärnten. Zwar nur eine einwöchige Tour, jedoch voll mit Erlebnissen und traumhaften Strecken :-)



...von wegen gemütlich...erster technischer Halt nach 40km......Riser gebrochen....
 

naja, Gott sei Dank gibt's ja fehlende Schrauben für ordentliche Steuerzahler am Strassenrand...
 

aber irgendwie stimmt auch was mit der Beladung nicht so ganz ? ?....egal, so macht man CustomClothes....
 

endlich in Südtirol und die anderen wieder getroffen...die hatten wir nämlich verloren.....nach 600Mtr :-)))
 

weiter geht's am nächsten Tag...Gepäck drauf und los....aber eben wieder nicht so weit.....
 

dunkle Wolken, aber was soll's....wir hatten unseren Spaß :-)



letzter Kaffe-Stop an der Adria                                       und in Slovenien wurden wir schon erwartet
 

Kurze Zusammenfassung:

- Dino hat 3 Packsäcke verschlissen !!!!!
- Joe hat die Liebe zum "Kalterer See" entdeckt
- Marcl hatte sich bei seiner Bremse leider für ein Auslauf-Modell entschieden
- auf 'ne BMW GS geht verdammt viel Gepäck
- Andy's Evo hat über Nacht 2Ltr. Öl verloren und laut Peilstab hat doch nichts gefehlt.......
- und nach Faak haben wir es schließlich und endlich auch geschafft.....

....also kurzum - ne Tour so ganz nach unserem Geschmack :-)