Die, die es machen sind die einen, nämlich WIR. Aber ohne all die ANDEREN, wäre das, was wir machen, gar nicht möglich.

Deswegen hier unser HERZLICHSTER DANK an all die helfenden, beratenden, schaffenden und unterstützenden Freunde, Bekannten und Unternehmen die es uns überhaupt erst ermöglichen, unsere Träume zu leben.  

      für die Beratung & Bereitstellung der gesamten medizinischen Versorgung


     für die Beschaffung und Veredelung unseres gesamten Tour-Outfits sowie das Engagement und die 
     Bereitstellung der Hilfsgüter für unser Charity-Vorhaben



     
      für die zur Verfügungstellung der erforderlichen IT, ohne die wir von unserer Tour unterwegs gar nicht
      berichten könnten



    für die hervorragende Unterstützung und den Transport der Hilfsgüter nach Estland
                                                   

                                                H E R Z L I C H E N   D A N K !!!